Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 43

> 論壇 > 德語詩歌,蘇拉斯,聖訓 > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 43

歡迎來到 ALMANCAX 論壇。您可以在我們的論壇中找到有關德國和德語的所有資訊。
    3,14
    參加者

    Sahifat-UL-Sadschadiyy一
    Aussprache:sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    阿拉伯語:الصحيفةالسجادية
    堅持:صحیفهسجادیه
    englisch:Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-UL-Sadschadiyy一

    DieBlätterder Niederwerfung
    (AS-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    伊瑪目Zain-ul-Abidin(a。)

    43。 Eines seiner Bittgebete,wenn die die Mondsichel gesehen書法

    Oh du gehorsames、fleißiges und schnelles Geschöpf、das in vorbestimmten Stufen pendelt und das sich in einer festgesetzten Bahn bewegt。 Ich bin von Demjenigen überzeugt, Der die Dunkelheiten durch dich erhellt und durch dich das Unklare klar gemacht hat. Er hat dich zu einem Zeichen unter den Zeichen Seines Königreichs and zu einem Merkmal unter den Merkmalen seiner Herrschaft gemacht, in Zuwachs und Rückgang, im Erscheinen und Untergmacht, in Zuwachs und Rückgang, im Erscheinen und Untergmacht, in Zuwachs und Rückgang, im Erscheinen und Untergmacht, in Zuwachs und Rückgang, im Erscheinen und Untergmacht, in Zuwachs und Rückgang, im Erscheinen und Untergmacht, in Zuwach Bei all diesen bist du Ihm gehorsam und eilst zu Seinem Willen。

    Gepriesen ist Er, wie wundervoll ist das,是 Er bei deiner Sache arrangiert hat,而 wie fein ist das,是 Er bei deiner Angelegenheit hergestellt hat。 Er hat dich zum Eröffner eines neu eintretenden Monats für eine neue Sache erstellt。

    Daher bitte ich Allah, meinen Herrn und deinen Herrn, meinen Schöpfer und deinen Schöpfer, meinen Bestimmer und deinen Bestimmer sowie meinen Gestalter und deinen Gestalter, dass Muhammad und se meinen Gestalter und deinen Gestalter, dass Muhammad und seine Familie segah sion snanad, szui; Nicht Auslöscht,Zu Einer Reinheit,Welche Die Nicht Verunreinigen,Zu Einer Mondsichel der Sicherheit Voren from Plagen und Der Vaten from Schlechten Taten,Zu Einer Mondsichel der Freude,In Es Kein Unnglock mit Drangsal vermischt ist und des Guten,das nicht mit Bösem verdorben ist und zu einer Mondsichel der Sicherheit und der Glaubensüberzeugung,der Gabe,der Güte der Unversehrtheit und des Islam。

    安拉Unser,segne穆罕默德和seine家庭和lasse uns unter denjenigen sein,mit said Du am zufriedensten bist unter denjenigen,über said sie (die Mondsichel) erschienen ist,von den rein,die ihm ​​ykkkichel) erschienen ist,von den rein,die ihmse von vond darin蓋迪安哈本。 Schenke uns darin (in diesem Monat) Erfolg bei der Reue und schütze uns darin vor dem Frevel。 Behüte uns darin vor dem Begehen von Ungehorsam Dir gegenüber und schenke uns den Dank für Deine Gabe。 等待時機到來,去吧。

  • 要回覆此主題,您必須登入。