Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 53

> 論壇 > 德語詩歌,蘇拉斯,聖訓 > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 53

歡迎來到 ALMANCAX 論壇。您可以在我們的論壇中找到有關德國和德語的所有資訊。
    3,14
    參加者

    Sahifat-UL-Sadschadiyy一
    Aussprache:sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    阿拉伯語:الصحيفةالسجادية
    堅持:صحیفهسجادیه
    englisch:Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-UL-Sadschadiyy一

    DieBlätterder Niederwerfung
    (AS-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    伊瑪目Zain-ul-Abidin(a。)

    53。 Eines seiner Bittgebete,in dem er sich Allah,demMächtigenundErhabenen,unterwirft

    哦,赫爾,我的Sündenhaben mir die Sprache verschlagen。 Mein Sprechen的帽子是aufgehört,所以dass ich kein Argument habe。 Wahrlich,ich bin gefangen durch mein Unheil,(登·佛爾根)meiner Taten ausgeliefert,der Wiederholer meiner Fehler,der Verzweifelteübermeine Absichten和der Verlassene。 瓦爾里希(Wahrlich),哈貝·梅因(Seele einer),塞勒·艾納(Seele einer),德·埃倫登·格布拉赫特(Eleen),德·艾倫登·格勃拉赫特(Eine)情況,杜恩·德·威根斯大學(Dirgengenüber)和杜恩(DéineVerheißung)萊昂特(Leinet)基因組。

    蓋普里森·比斯特·杜。 是因為他是德國人,還是因為戰爭而成為伊爾·伊瑞芬格,還是因為我是西爾·伊爾·伊雷格菲爾·哈貝。

    哦,我是Gebieter,我是Erbarmen mit meinem Sturz,我是Aus Mein Gesicht和mit dem Ausrutschen meinesFußes。 詳細信息請參見Deiner Langmut和Deiner Gutherzigkeit。 Denn ich bin meineSündezugebend和meinen Fehler gestehend。 等級較高的機械手和機械手Stirnlocke。 Ich ergebe mich,Bestrafunggeführtzu werden。 Hab Erbarmen mit meinem hohen Alter,dem Ablauf meiner Tage,demNäherrückenmeiner Frist(zum Sterben),meinerSchwäche,meinerBedürftigkeit和der Knappheit meiner Mittel。

    Mein Gebieter,Habar Erbarmen mit mir,Nachdem Meine Spur im Diesseitsaufhört,Geschöpfenerlischt und ich unter bin的Erinnerung和michtten,weren werden,wie die,Vergessen worden sind罪了。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。

    Mein Gebieter,Habe Erbarmen mit mir,auch dann,wenn meine格式塔爾和mein Zustand sichverändern,wenn meinKörperverwest,meine Glieder sich voneinander trennen和meine Gelenkezerstückeltwerden。 噢,維特·阿赫特洛斯·本·希伯·達斯,是米特·米爾(zu geschehen)的狼wol主義者。

    Mein Gebieter,Erbarmen mit mir bei meiner Auferstehung和bei meiner Wiedererweckung zum Leben。 拉瑟·米奇(Lasse mich)的二重奏(Demiter Deiner Gefolgschaft Stehen),迪恩·利布林根(deinen Lieblingen hervortreten)和迪恩·納赫巴施查特(Deiner Nachbarschaft)的拉瑟·梅恩·沃恩斯特(Lasse meineWohnstätte),以及赫爾·德·韋爾滕(Herr der Welten)。

  • 要回覆此主題,您必須登入。