Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 35

> 論壇 > 德語詩歌,蘇拉斯,聖訓 > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 35

歡迎來到 ALMANCAX 論壇。您可以在我們的論壇中找到有關德國和德語的所有資訊。
    3,14
    參加者

    Sahifat-UL-Sadschadiyy一
    Aussprache:sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    阿拉伯語:الصحيفةالسجادية
    堅持:صحیفهسجادیه
    englisch:Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-UL-Sadschadiyy一

    DieBlätterder Niederwerfung
    (AS-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    伊瑪目Zain-ul-Abidin(a。)

    35。 Eines seinerBittgebetefürZufriedenheit,wenn die Leute des Weltlichen

    Die Dankpreisung ist Allahs aus Zufriedenheit über das Urteil Allahs。 我相信,安拉將徹底改變一切,並將一切都歸於自由。

    真主Unser,segne穆罕默德和seine Familie und prüfe mich nicht durch das,是Du ihnen gegeben hast und prüfe sie nicht mit dem,是Du mir vorenthalten hast,damit ich Deine Geschöpfe nicht bone vorenthalten hast,damit ich Deine Geschöpfe nicht nic

    真主賜福給穆罕默德和家人,並讓我看到最好的一切。 Weite meine Brust, wenn Dein Urteil eintrifft. Schenke mir Vertrauen,damit ich badurch zugebe,dass Deine Bestimmung mit nichts als Gutem vollstreckt wurde。 Lasse meinen Dank an Dich für das,是 Du mir vorenthalten hast reichlicher sein als mein Dank an Dich für das,是 Du mir zur Verfügung gestellt hast。 為安納姆 (Annahme) 做準備,在米特洛瑟 (Mittelloser niederträchtig) 之前,在安納姆 (Annahme) 之前,為我的父親 (Begüterter vorzüglich) 提供幫助。 Denn Wahrlich、geehrt ist (nur) jemand、den der Gehorsam 和 Dich Geehrt 帽子、以及 erhaben ist (nur) jemand、den der Dienst 和 Dir erhaben gemacht 帽子。 因此,穆罕默德和他的家族和其他人都是帝國的統治者,不存在的人,不存在的人,不存在的人,不存在的人,不存在的人,不存在的人,不存在的人,不存在的人,不存在的人,不存在的人,德Du nicht gezeugt hast, noch gezeugt wurdest, and keiner ist Dir ebenbürtig。

  • 要回覆此主題,您必須登入。