Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 26

> 論壇 > 德語詩歌,蘇拉斯,聖訓 > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 26

歡迎來到 ALMANCAX 論壇。您可以在我們的論壇中找到有關德國和德語的所有資訊。
    3,14
    參加者

    Sahifat-UL-Sadschadiyy一
    Aussprache:sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    阿拉伯語:الصحيفةالسجادية
    堅持:صحیفهسجادیه
    englisch:Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-UL-Sadschadiyy一

    DieBlätterder Niederwerfung
    (AS-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    伊瑪目Zain-ul-Abidin(a。)

    26。 Eines seinerBittgebetefürseineNachbarn undseineAnhänger,wenn ersieerwähnte

    真主賜予穆罕默德和他的家庭和他的家人,他是我的家人和安亨根,他是法律的保護者和他的母親,他是最好的人。 Schenke ihnen Erfolg bei der Etablierung Deiner Verfahrensweise und bei der Befolgung des Schönsten Deines (von Dir gelehrten) Benehmens, wie in dem Erbarmen gegenüber ihres Schwachen, der Beseitigung ihres Mangels, des Krakenchnterunken, der Ihres Besuchitnten Beratung des Ratsuchenden unter i恩恩, dem Empfang ihrer Besucher, in dem Verbergen ihrer Geheimnisse, der Bedeckung ihrer Fehler, der Unterstützung ihrer Unterdrückten, im schönen Trösten durch Leisten von Beistand, im kommenlaladiderholten, im schönen Trösten durch Leisten, nen das (zu gwen), was ihnen zusteht, be vor sie darum 被咬。

    Allah unser, lasse mich denjenigen von ihnen, der Schlechtes tut, mit Gutem vergelten und gegen denjenigen unter ihnen, der Unrecht tut, Nachsicht üben, (lasse mich) über sie alle das Gute annehmen, siegenertigen mit Gutem Gutem unter ihnen me aus Keuschheit abwenden(lasse mich)位於 meinem bei ihnen lieben aus Ratsamkeit,mich ihnen gegenüber gleichermaßen zu verpflichten,wie ich mich meinen Verwandten verpflichte und bei ihnen zu beachten,是 ich bei meinen erlesensten Menschen 海灘。

    阿拉Unser,segne Muhammad und seine Familie und schenke mir von ihnendieselbe (Behandlung) wie diese。 Gib mir die reichlichsten Anteile bei dem, was sie haben。 Steigere Ihre Einsicht über mein Anrecht und über die Kenntnis über meinen Vorzug,damit sie durch mich glücklich werden 和 ich durch sie glücklich werde。 阿門,哦世界先生。

  • 要回覆此主題,您必須登入。