Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 18

> 論壇 > 德語詩歌,蘇拉斯,聖訓 > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 18

歡迎來到 ALMANCAX 論壇。您可以在我們的論壇中找到有關德國和德語的所有資訊。
    3,14
    參加者

    Sahifat-UL-Sadschadiyy一
    Aussprache:sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    阿拉伯語:الصحيفةالسجادية
    堅持:صحیفهسجادیه
    englisch:Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-UL-Sadschadiyy一

    DieBlätterder Niederwerfung
    (AS-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    伊瑪目Zain-ul-Abidin(a。)

    18。 Eines seiner Bittgebete,wenngegeschütztbiebvor einer Sache,die er vermied oder wenn er etwas,das er wollte schnell bekommen hat

    安拉unser,Dir gebührt die Dankpreisung für Dein schönes Urteil und dafür,dass Du mir Deine Prüfung erspart hast。 因此,Du mir an Deiner Unversehrtheit unverzüglich gegeben hast nicht zu meinem Anteil an Deiner Gnade,denn dann wäre ich unglücklich durch das,是 ich liebe und die anderen würden scheüo 是 它。 Falls das, was ich zur Zeit genieße an Unversehrtheit tagüber oder nachts, ein unterbrochenes Unheil und eine nicht aufzuhebende Last ist, dann schiebe das, was Du für mich verschoben 然後,是 mit der Vernichtung endet,ist nicht viel und das,是 mit dem ewigen Verweilen endet,ist nicht wenig und segne Muhammad und seine Familie。

  • 要回覆此主題,您必須登入。