哈迪思·布哈里(Hadith-Bukhari):卡皮泰爾87號:桑塔納·納納

> 論壇 > 德語詩歌,蘇拉斯,聖訓 > 哈迪思·布哈里(Hadith-Bukhari):卡皮泰爾87號:桑塔納·納納

歡迎來到 ALMANCAX 論壇。您可以在我們的論壇中找到有關德國和德語的所有資訊。
    3,14
    參加者

    布哈里聖訓德意志(Teil-)Übersetzung von Sahih Bukhari
    Übersetzer:穆罕默德·伊本·艾哈邁德·伊本·拉蘇爾
    《布哈里聖訓實錄》是先知穆罕默德 (sws) 的《聖訓集》,也包含在《聖行》中。 Die Überlieferungen dieser Sunnah nennt man Ahadith (sg. 聖訓)。
    伊瑪目布哈里 wurde 上午 13. Shawwal 194 伊斯蘭歷在布哈拉 geboren。 Sein Name 是穆罕默德·本·伊斯梅爾·本·易卜拉欣·本·穆吉拉·本·巴爾扎巴,又名阿布·阿卜杜拉·布哈里。 Sein Vater starb,als er noch Kind war,so hat ihn seine Mutter alleine erzogen。 私人 arbeitete mit viel Anstrengungen und Fleiß daran, die Ahadith des Propheten (sws) zu sammeln。 詳細信息請參閱 Überlieferer überprüft 的詳細信息。 《布哈里聖訓集》是世界上最真實的《先知聖行》集集。

    首府: 87, 人數: 1
    阿布·胡萊拉 (Abu Huraira) 表示,dass der Gesandte Allahs,Allahs Segen und Friede auf ihm,sagte:「Jeder in meiner Umma wird ins Paradies eintreten,mit Ausnahme desjenigen,der esablehnt! 「Die Leute sagten:『諸位真主啊,您是否理解了?右:“Wer mir Gehorsam leistet,der tritt ins Paradies ein,並且 wer mir Ungehorsam leistet,der hat es abgelehnt。”

    首府: 87, 人數: 2
    Abu Huraira berichtete, dass der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: “Lasset meine Befragung sein, solange ich eure Handlung billige denn diejenigen, die vor euch waren, 00en waren, ihen ihen ihen ihenm waren, Frageni waren ren Propheten zug倫德。 Wenn ich euch etwas verbiete, davonhallet euch fern, und von dem, was ich euch aufgetragen habe, führt aus, so viel ihr vermöget.”

    首府: 87, 人數: 3
    Anas Ibn Malik berichtete,dass der Gesandte Allahs,Allahs Segen und Friede auf ihm,sagte:「Die Menschen werden nicht aufhören Fragen zu stellen,bis sie sagen:»Er ist Allah, Dinder Schöpferler Wer hat dann Allah erschaffen 嗎? « “

    首府: 87, 人數: 4
    伊本‧馬斯烏德,Allahs Wohlgefallen auf ihm,berichtete: “Während ich mit dem dem Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, in einem Palmenhain in Al-Madina war, und er sich auf ihm, in einem 宮殿Juden an uns vorbei 。 Die einen von ihnen sagten zu den anderen: »Befraget ihn über die Seele!« Andere sagten:»Fraget ihn nicht, damit ihr nicht das von ihm höret, was ihr nicht möget««Dabenega s von ihm höret, was ihr nicht möget hm«Damonmon sie sichd hmsh hmsh hmsh hmsh; Abu-l-Qasim*,berichte uns über die Seele! « Der Prophet blieb stehen, schwieg für eine Weile und gab ihnen keinerlei Antwort。對不起,對不起。 Da hielt ich mich von ihm fern, bis die Offenbarung soweit war, dann rezitierte er:「Und sie befragen dich über die Seele。 Sprich: »Die Seele ist eine Angelegenheit meines Herrn und an -Vers 17:85 / vgl. dazu 聖訓Nr. 4721)

    首府: 87, 人數: 5
    Al-Mugira Ibn Schu'ba berichtete,dass der Prophet,Allahs Segen und Friede auf ihm,sagte:「Von meiner Umma wird es immer eine Schar gezen,die sieich bleibt,bis ihnen eine Entscheidung vongezen,die sieich bleibt,bis ih。西格賴希·辛德。”

  • 要回覆此主題,您必須登入。